Anmeldung

Alle notwendigen Dokumente zur Anmeldung auf einen Blick.

Dem mvkappel ist es wichtig, dass die Musikausbildung von Anfang an für beide Seiten klar geregelt ist. Daher solltest Du zuerst einmal Kontakt mit unserer Ausbildungsleiterin Isabell Steiert über ausbildung@mvkappel.de aufnehmen. Sie wird Dich dann umgehend anrufen, Dir alles erklären und Deine Fragen beantworten. Wenn alles klar ist, fülle einfach die Anmeldung aus und unterschreibe diese als auch die Ausbildungsvereinbarung (Leitfaden). Schon kann es losgehen. Willkommen zur Ausbildung beim mvkappel!

Die entsprechenden Formulare findest Du hier:

  • Ausbildungsvereinbarung
    (Leitfaden der musikalischen Ausbildung im Musikverein Freiburg Kappel e.V.)
    Diese Vereinbarung gilt nicht für Kinder in den Blockflöten-Gruppen. Das wäre zu früh!
  • Anmeldung Ausbildung und Beitrittserklärung
    (inklusive Einzugsermächtigung)
    Die Anmeldung muss von allen ausgefüllt werden. Kinder und Jugendliche bis einschließlich dem 18. Lebensjahr zahlen als aktive Mitglieder keinen Mitgliedsbeitrag.

Formulare ausfüllen, unterschreiben, versenden per eMail an ausbildung@mvkappel.de oder per Post an mvkappel, In den Eschmatten 14, 79117 Freiburg und fertig!